Öl im Wasser

Startseite Foren Gästebuch Allgemeines Forum Öl im Wasser

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16925
      Friedrich
      Teilnehmer

      Hallo habe einen Skoda 1102 habe neue Zylinderlaufbuchsen eingebaut und eine neue Zylinderkopfdichtung eingebaut Zylinderkopf ist geschliffen und abgedrückt aber es kommt immer Wasser ins Öl an was kann das Liegen .Was ist wenn die Zylinderbuchsen nicht genau die Höhe haben

    • #19361
      codo
      Teilnehmer

      Naja der Motor hat ja Nasslaufbuchsen. Die müssen unten abgedichtet sein ( Kupferringe in verschiedenen Stärken) und oben den Gleichen Überstand haben. Ich glaube das waren so 2/10 ….(jenachdem ob Guss oder Leichtmetallblock).
      Aber für Clubmitglieder gäbs ja Literatur (zumindest für den Felicia/ Octavia und 1200 Motor der da sehr ähnlich ist) 😉

    • #19527
      Gemis
      Teilnehmer

      Was war die Lösung ?

    • #26268
      leihmirdeinenlada
      Teilnehmer

      würde mich auch mal interessieren…?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.