Reifengröße

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 325 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar codo vor 2 Jahre, 11 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #16973
    Avatar
    Mario
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen,

    Habe auf meinen MB 1000 nun neue Reifen der Größe 155/80r14 aufziehen lassen. Vorher mit DEKRA gesprochen. Nun schleifen diese bei Volleinschlag. Gibt es hierfür eine Lösung?
    Muss noch zur Abnahme, dass noch keine deutschen Papiere,

    Vielen Dank
    Mario

  • #19520
    Avatar
    codo
    Teilnehmer

    155/80 14 passen schon auf jedenfall. es liegt wahrscheinlich an der begrenzung für den lenkeinschlag. bei mir streift auch immer eine seite….
    einmal wars auch ein blöd montierter bremsschlauch

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.