Scheibenwischer

Startseite Foren Suche – Biete Fahrzeuge Suche Scheibenwischer

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16746
      Diovan
      Teilnehmer

      Guten Tag,

      weiß von euch jemand wo man neue Gummis für die Scheibenwischer eines Octavia 1962 bekommt? Gehört habe ich das die Gummis des Trabant passen sollen. Gelesen habe ich auch auch das das nicht geht.

      Danke für eine Rückinfo

      Diovan

    • #18609
      codo
      Teilnehmer

      ich habs in bruenn am flohmarkt bekommen

    • #18610
      Ralf
      Teilnehmer

      Also die Scheibenwischergummilippe (was für ein Wort 😀 )sollte jeder gut sortierte Zubehörhändler als Meterware liefern können.
      Zumindest ich kaufe die meistens am Stück und ziehe sie selber ein.

    • #18614
      FeliRodgau
      Teilnehmer

      Hi,

      ich hab mir damals auch alternative Gummis versorgt. Habe geschaut was das für ein Profil ist und wie die Aufnahme sein muss, und dann einen Satz Scheibenwischer gekauft, die Gummis rausgenommen, auf Länge geschnitten und selber in die originalen Arme eingezogen.
      Ich denke bei solchen Verschleißteilen muss es nicht unbedingt ORIGINAL sein…

      Gruß, Roberto

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.