Skoda 105L***verkauft***

Startseite Foren Suche – Biete Fahrzeuge Biete Skoda 105L***verkauft***

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16897
      AvatarTom
      Teilnehmer

      Hallo Skodafreunde, ich würde meinen erst kürzlich gekauften 105er wieder abgeben, da ich ein Auto von meinem Bruder unbedingt haben will….
      ….es handelt sich um den orangenen, habe ihn eh hier vorgestellt…..also er sollte um den Einkaufspreis wieder den Besitzer wechseln, 900.- eur.
      Angemeldet, fahrbereit, Pickerl bis 2015, keine Reparaturen nötig, außer leichter Ölverlust 😉
      Standort Wien22., Nähe Rennbahnweg
      Nette Grüße
      Thomas

    • #19298
      AvatarTom
      Teilnehmer



      Also er wäre noch zu haben….. 😉

      LG Thomas

    • #19323
      AvatarTom
      Teilnehmer

      Verkauft !

      Leider, liebe Skoda Liebhaber: der 105er wird nächstes Jahr in Fuglau beim 24 Stunden Rennen vom neuen Besitzer eingesetzt 😥 hätte ihn auch lieber an einen Liebhaber weitergegeben, aber da sich keiner gemeldet hat….schade !

      LG und ciao.

    • #17509
      AvatarZvoli1
      Teilnehmer

      Ist doch jammer schade diesen Wagen für so ein Rennen zu missbrauchen!!!Nächstes Jahr also 2016 zirka November hätte ich ihn gerne mit gültigen Pickerl genommen , aber leider bin viel zu spät dran,na ja.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.