Skoda Felicia Super (1221) BJ 61 rot

Startseite Foren Suche – Biete Fahrzeuge Biete Skoda Felicia Super (1221) BJ 61 rot

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16906
      SveniS
      Teilnehmer

      Daten:
      Gebrauchtfahrzeug, – Oldtimer, 66000 km, 32 kW (44 PS), Benzin, Schaltgetriebe, EZ: 01/62, rot, 2/3 Türen

      Beschreibung:
      Für viele ein Jugendtraum, für manche Romantik der Sechziger und Siebziger. Mein Skoda Felicia ist seit 1988 in meiner Hand (war mein Jugendtraum) und nun über 50 Jahre alt. Das Fahrzeug ist fahrbereit (kleinere Reparaturen, Verschönerungen sind bei einem Fahrzeug diesen alters immer möglich, nötig) 07/2005 wurde auf einen Oldtimerbrief umgestellt. Der Türspalt ist vergrößert (Fehler beim Klempnern des Vorgängers). Der Lack ist von 1988, glänzt aber noch, hat aber auch ein paar Risse. Der Zustand ist nicht ganz Original, aber originell (siehe Fotos) Hardtop vorhanden. Diverse Ersatzteile, teilweise neu oder gebraucht (Motor, Getriebe, Achse, Lenkung, Dichtungen, Kleinteile). Aus Platzgründen und Zeitmangel will ich den Skoda an Liebhaber verkaufen. Das Fahrzeug wird als Oldtimer verkauft, von Privat ohne Garantie und Gewährleistung. Es kann auf Wunsch natürlich Probegefahren werden. Weitere Bilder und Informationen bitte anfragen. 1221 Hubraum also der mit dem einen Vergaser, 135 km/h max

      Natürlich in meiner Zeit nur Garagenwagen.

      Bitte macht mir mal ein ernstgemeintes Angebot wenn Interesse besteht.

      Standort ist Kamenz, ca. 40 km östlich von Dresden










    • #19379
      itsme
      Teilnehmer

      Noch aktuell?

    • #19386
      SFB-S100H
      Teilnehmer

      Ist er noch zu haben?

    • #19403
      itsme
      Teilnehmer

      Nochmal up das Ganze!

    • #19404
      itsme
      Teilnehmer

      Hätte wirklich starkes Interesse!

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.