Skoda Garde – VERKAUFT!

Startseite Foren Suche – Biete Fahrzeuge Biete Skoda Garde – VERKAUFT!

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16851
      Avatarrkysucky
      Teilnehmer

      Hallo zusammen!

      Wegen Platz- / Zeitmangel biete ich hier meinen Skoda Garde zum Verkaufen an. Das Fahrzeug befindet sich in einem sehr schönen Originalzustand. Würde der Tacho inzwischen nich gewechselt, wären ca.80.000 km drauf stehen. Karosserie mit Originallack und einigen üblichen Roststellen. Technisch absolut in Ordnung.
      Mehr Bilder und Details gerne auf Anfrage.
      Das Fahrzeug befindet sich in Bratislava.
      Verhandlungsbasis: 1500 EUR

      LG

      Rasto

      rastislav.kysucky(at)skoda-oldtimer.at

      http://www.skoda-oldtimer.at/index.php?id=rastislavkysuck

    • #19187
      Avatarskoda120styria
      Teilnehmer

      Hallo, Rasto!
      Ist das der Garde, den Du letztes Jahr bei der Herbstausfahrt dabei hattest?
      Ist sehr schön, aber Du weißt ja, daß mein Traum ein 135 Rapid oder zur Not auch ein 130er wäre…

      Ganz liebe Grüße, ich hoffe wir sehen uns zur Herbstausfahrt,

      Edi

    • #19188
      Avatarrkysucky
      Teilnehmer

      Hi Edi,

      ja, es ist DER Garde. Rapids gibt es genügend in der Slowakei (obwohl einen 135, der nur in ca. 1200 Stk. gebaut wurde, findet man kaum), aktuel sind auch welche schöne Exemplare in verschiedenen online Anzeigen im Angebot.
      Ein Garde ist jedenfalls bereits auch eine Rarität gleich dem 135 Rapid.
      Da ich mir einen zweiten (Garde) zugelegt habe, wird für die o.a. Hagebutte ein neuer fürsorglicher Besitzer gesucht.

      LG

      Rasto

    • #19192
      Avatarskoda120styria
      Teilnehmer

      Wie ist das eigentlich, spürt man zwischen dem 130er Rapid und dem 120er Garde leistungsmäßig einen großen Unterschied?

      Denn ich hätte schon gern etwas "sportliches". Auch denke ich, daß die 5-Gangschaltung des 130ers ein Segen Gottes ist, denn nur damit kann man auch in der Praxis auf der Autobahn einigermaßen mit dem Strom schwimmen…

      Ich freue mich schon, wenn wir uns dann auf der Herbstausfahrt persönlich unterhalten können!

      Bis dann liebe Grüße,

      Edi

    • #19193
      Avatarrkysucky
      Teilnehmer

      Ja, der GARDE hat einen 120LS Motor, heisst den stärkeren 120. Unterschied zum 130 – leistungsmäsig – spürt man kaum, der 130 läuft aber ruhiger. In Zusammenarbeit mit einem 5-Gang Getriebe ist er also komfortabler.

      LG
      Rasto

    • #19194
      Avatarrkysucky
      Teilnehmer

      Geehrtes Publikum, der Garde wurde heute verkauft!

      LG

      Rasto

    • #19195
      Avatarskoda120styria
      Teilnehmer

      Herzlichen Glückwunsch dem neuen Besitzer!

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.