Skoda Replika / Motor + Getriebe Fragen

Startseite Foren Technikfragen Heckmotor / rear-engine Skoda Replika / Motor + Getriebe Fragen

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 843 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar codo vor 4 Jahre.

  • Autor
    Beiträge
  • #16610
    Avatar
    Leviathan
    Teilnehmer

    Hi, ich bin Frank aus Leipzig und neu hier im Forum.
    Ich habe einen auf Skoda 130 "Rapide" basierenden Replika mit Gfk Karosserie und Skoda "Unterbau + Technik".
    Meine frage ist, was ich alles am Motor ändern müsste um an ähnliche Leistungswerte wie die Rennversionen zu kommen (um die 120 PS mit 1,3er) und wo ich die Teile bekomme bzw. wer mir sagen kann was noch für Motoren an das Heckgetriebe passen (größer als 1,3er) ???

  • #19368
    Avatar
    codo
    Teilnehmer

    naja die unterscheiden sich gewaltig vom basismotor.
    in cz gibt es anbieter die felicia motoren auf ca 120 ps bringen

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.