Suche Bremsen für Skoda

Startseite Foren Suche – Biete Fahrzeuge Suche Suche Bremsen für Skoda

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #16894
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo,
      würde dir raten das so schnell wie möglichst zu machen, denn die Bremsen sind ein großer Bestandteil der Sicherheit an einem Auto. Um von Start bis zum Ziel heile anzukommen gehören Bremsen auf jeden Fall dazu. Ich hatte selbst beide Bremsen an meinem Auto kaputt, hat mich auch sehr viel gekostet, da ich einfach nichts gefunden habe wo ich auch vergleichen konnte. Na ja, dann als meine Hinterbremse kaputt war bin ich auf diese Seite gestoßen xxxxxxx. Hier gibst du einfach deine Artikelnummer ein und es erscheinen alle Bremsen die es dort im Sortiment gibt, wählst dann für dein Modell die passenden aus und schon bist du wieder sicher.
      Mir hat dieser Shop super gefallen, da die Preise recht günstig im Vergleich zu anderen Shops sind und die Qualität durch Prüfungen getestet werden. Ich hoffe das ich dir helfen konnte und du passende Bremsen findest. Lieben Gruß

    • #19278
      codo
      Teilnehmer

      für alle die glauben hier auf plumpe art und weise gratis werbung machen zu können. das bringt nichts, ich lösche euch…..

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.