Suche dringend Musterbrief f. Octavia "Super" ´63

Startseite Foren Suche – Biete Fahrzeuge Suche Suche dringend Musterbrief f. Octavia "Super" ´63

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16676
      HeidiundihrAuto
      Teilnehmer

      Hallo liebe Leute!
      nun ist es demnächst soweit, dass ich mit meinem Autolein zum Tüv kann… leider fehlen mir allerdings amtliche Papiere. D.h. ich suche dringend nach einem Musterbrief für den
      Skoda Octavia "Super" von 1963.
      Hat jemand sowas (evtl. gegen Kaution auch leihweise)?? Ich bräuchte den nur einmalig für den Beamten, der mir dann ja einen neuen Brief ausstellt.
      Also falls ihr was wisst – ich bin für jeden Hinweis dankbar!
      Liebe Grüße

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.