Suche Skoda 100

Startseite Foren Suche – Biete Fahrzeuge Suche Suche Skoda 100

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16184
      Charly
      Teilnehmer

      Leute,

      suche einen Skoda 100 in FAHRBEREITEN ZUSTAND mit ?STERREICHISCHEN PAPIEREN !!

      Baujahr ist mir egal aber bitte keine Wracks !!
      Danke
      Charly

    • #17009
      codo
      Teilnehmer

      Hi
      also doch den 1000mb nicht importieren?
      leider ist es in ?sterreich nicht sehr leicht noch ein halbegs fahrt?chtiges fahrzeug der heckmotor?ra zu bekommen. ich restauriere gerade einen 110 ls und hoffe ihn bis zum fr?hjahr auf die stra?e zu bekommen. angeblich f?hrt in innsbruck noch ein 100er herum sonst kenne ich aber leider keinen mehr. sollte ich einen angeboten bekommen sag ich gleich bescheid
      lg
      hannes

    • #17010
      Charly
      Teilnehmer

      Hallo Hannes

      Missverst?ndnis- ich will einen 100er importieren, keinen MB.
      Zu Lebzeiten gibt er den Wagen nicht her, er f?hrt ja doch seit 38 Jahren mit ihm. Ja, ja, die ?lteren Leute haben halt noch Charakter.
      Und auch sonst kann es nicht schaden, zwei S 100 in der Garage stehn zu haben, oder ??? (wenn ich den 2en hier auftreib)
      Deswegen schau ich m ich einstweilen nach einem
      Exemplar um, das bei uns in ?sterreich gelaufen ist.Und das waren nicht wenig. Das gibts ja nicht, die k?nnen doch nicht alle verschwunden sein !”!”

      Noch was.
      In der Suche Rubrik ist ein weisser 120er mit einer Handynummer abgebildet.
      Nur gibts die Nummer nicht mehr.
      Wie komme ich mit der Verk?uferin in Kontakt ??

      Charly

    • #17011
      codo
      Teilnehmer

      hi
      naja wer wollte ( will ) den einen Skoda haben. da braucht man schon eine gro?e liebe dazu. viele sammeln halt lieber mercedes oder sonst was. desshalb gingen vile ind den schrott und noch einige mehr zur?ck nach tschechien oder in die slovakei. ich wei? noch wo 2 105 stehen, die sind allerdings auch noch stark restaurierungbed?rftig und eventuell schon am schrott. sonst werde ich augen und ohre offen halte. bis zum bj 1980 ist aber auch das neu typisieren kein problem und da w?sst ich einen von 1100 mbx und einen 1000mb. tja und wegen des kontakts nach k?rnten muss ich schaun ob ich da noch eine email gespeichert habe
      lg
      hannes

    • #17012
      codo
      Teilnehmer
    • #17022
      codo
      Teilnehmer

      Ahoi
      HAst du noch Interesse an einem Skoda.
      Ich habe einen 1000mb 1. Serie angeboten bekommen. Das ist schon sehr selten und noch das Modell mit den Haifischkiemen. ich kann leider nicht mehr

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.