Suche Skoda Heckantrieb

Startseite Foren Suche – Biete Fahrzeuge Suche Suche Skoda Heckantrieb

Schlagwörter: 

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #28251
      Anonym
      Inaktiv

      Ich bin auf der Suche nach einem Skoda Heckantrieb; z.B. Typ 742 (120,125, 130) oder was vergleichbares. Schön wäre auch ein Coupe (!).
      Ca. BJ. 1970 – 1990, aber am ehesten passt wahrscheinlich ein später 80er mit guter Ausstattung und 5-Gang…

      Wenn jemand etwas derartiges in einem guten Zustand anzubieten hat oder jemand kennt der das überlegt, dann bin ich für alle Infos dankbar.

      Danke und beste Grüße aus Linz,

      Bernhard

    • #28252
      Johannes Graf
      Administrator

      HAllo Holzi,

      Also bei Coupes wird schon sehr schwierig, da kenne ich nur 4 in Österreich und die werden eher nicht verkauft.

      https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/auto/skoda-skoda-120l-oldtimer-top-zustand-historisch-522105403

      ISt das einzige am Mark was mir bekannt ist.  Aber  der Preis ist schon ganz ordentlich.

      lg

      Hannes

      Viele Skoda, wenig Zeit

      • #28253
        Anonym
        Inaktiv

        Danke für das aufschlussreiche Telefonat.

        LG Bernhard

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.