Tacho

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #16798
      Diovan
      Teilnehmer

      Guten Tag,

      ich habe leider bei meinem 62 Octavia feststellen müssen das mein Kilometerzähler nicht mehr mitläuft. Aufgrund des zu hörenden "klickens" während der Fahrt und ohne das Teil zerlegt zu haben, vermute ich das die Übersetzung im Inneren des Gerätes mittels Zahnrad und Schnecke erfolgt und ich es mit Abnutzungserscheinungen zu tun habe ?!?!?

      Daher meine Frage – lässt sich so etwas reparieren oder ist ein neuer Tacho zwingend erforderlich? Und falls leider ja – hat evtl. noch jemand ein Teil im Lager welches ich erwerben könnte?

      Danke und Grüße

      Dio

    • #18938
      Ralf
      Teilnehmer

      Ich habe meinen Felicia-Tacho hier von einem Tachodienst überholen lassen. Der ältere Herr wusste sofort PAL, Skoda, Jawa usw.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.