technische Daten Skoda S105 , S120 bis S130

Startseite Foren Technikfragen Heckmotor / rear-engine technische Daten Skoda S105 , S120 bis S130

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16411
      Darmah
      Teilnehmer

      Hallo,
      hat jemand eine Idee wo man ein halbwegs vollständges Verzeichniss der technischen Daten ( speziell Motordaten ) von den Modellen S105 bis S130 findet?
      Habe Teile die nicht zuordnbar sind und die man nur auf diesem Wege identifizieren kann.
      Z.B Ventile nach Länge und Durchmesser, Lagerschalen, Nockenwellen….
      alles ist fein säuberlich inÖlpapier eingepackt aber nicht mehr mit der Teilenummer versehen.
      Gruß

    • #17452
      codo
      Teilnehmer

      HI
      das teilehandbuch wirst du ja haben oder?
      lg
      hannes

    • #17455
      Darmah
      Teilnehmer

      leider habe ich von den neueren nichts an Dokumentation

    • #17457
      codo
      Teilnehmer
    • #17458
      Darmah
      Teilnehmer

      Hannes,
      da stimmt irgendwas nicht… als ich das das erste mal angeklickt habe war das sehr viel drin zusehen…. jetzt ist nur noch der 135gli da….was mache ich falsch? oder ist da nen technisches problem bei euch?

      Gruß Lars

    • #17459
      codo
      Teilnehmer

      HI
      Nein ich musste dich erst freischalten 🙂
      lg
      hannes

    • #17703
      olli0101
      Teilnehmer

      Ich möchte auch gerne freigeschaltet werden , komme mit meinem Forumpasswort da nicht rein.

    • #17704
      olli0101
      Teilnehmer

      Ich möchte auch gerne freigeschaltet werden , komme mit meinem Forumpasswort da nicht rein.

    • #17705
      codo
      Teilnehmer

      hi
      daarüber lässt sich reden. ich will nur nicht dass die pdf`S dann in ebay um teures geld angeboten werden. sprich wen ihrs vom skodaclub gratis bekommt dann müsstr ihr sie auch gratis weitergeben.
      sollte da ok sein für dich bekommst du auch zugang

    • #17898
      olli0101
      Teilnehmer

      Sorry das ich bisher nicht antworten konnte,

      Ich würde die Unterlagen niemals in Ebay etc anbieten. Ich habe nun sogar eins der Bücher für 65 Euro im Original auf nem Teilemark gekauft. Aber das als pdf oder so im Pc zu haben wäre ne tolle Sache^^

    • #17899
      codo
      Teilnehmer

      War der Upload nicht für die Mitglieder des Clubs möglich? So leicht geht das… wenn man Mitglied ist…
      LG Sigurd 🙂

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.