Verkaufe Skoda Favorit 136L

Startseite Foren Suche – Biete Fahrzeuge Biete Verkaufe Skoda Favorit 136L

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #16807
      almath8
      Teilnehmer

      Hallo ich bin neu hier u. habe mit Skoda normalerweise nichts zu tun.
      Ich bin zu diesem Fahrzeug wie die Jungfaru zum Kind gekommen.
      Alle Angaben die ich jetz kommen stammen vom Vorbesitzer u. für jede Auskunft die ich bekomme bin ich dankbar u. habe ein offenes Ohr.

      Also Skoda Favorit 136L
      Anscheinend wurde dieses Auto in einem Skodacup in der Tschechei gefahren, hatte auch mal einen Wagenpass welcher aber momentan nicht auffindbar ist.
      Der Skoda wurde ca 1990 nach Österreich (Tirol) impordiert u. 3 Jahre lang im Autoslalom bewegt.
      Der Wagen hat einen Käfig, vorne u. hinten 4 Kolben Bremssättel,
      Ein recht hartes Fahrwerk, Karosserie ist leer, Es ist ein sehr kurzes getriebe mit Sperre verbaut, einzweites Langes Getriebe auch mit Sperre gibt es dazu, verbaut ist noch ein Schalensitz u. H Gurt Drehzahlmesser, Notaus usw.
      Motor ist fest.
      Der Skoda steht seit ca. 1993 trocken, und ist völlig rostfrei.

      Bei Fragen bitte Tel. 069917243580

    • #18986
      codo
      Teilnehmer

      Autor
      Beiträge
    Ansicht von 1 Antwort-Thema
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.