Vorläufige Info – 2.Ostfahrzeugtreffen Waldviertel 2015

Startseite Foren Gästebuch Allgemeines Forum Vorläufige Info – 2.Ostfahrzeugtreffen Waldviertel 2015

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16907
      Charly
      Teilnehmer

      So, die Weichen wurden heute in Sigmundsherberg für das 2. Österreichische Ostfahrzeugmeeting kommendes Jahr gestellt. Autos, Motorräder, LKWs und auch Traktoren hergestellt im damaligen Ostblock, die auch in Österreich zahlreich fuhren – sie alle sollen kommen. Freunde aus dem Ausland können auch mit Volkspolizeifahrzeugen samt dazugehöriger Adjustierung anrollen, sofern vorhanden. Jetzt gehts ans organisatorische ! Es wird vom 12 bis 14. Juni 2015 stattfinden, auf dem Gelände des Motorradmuseums in A – 3751 Sigmundsherberg.

    • #19319
      codo
      Teilnehmer

      Super heuer werden wir sicher mehr als 10 sein!!!

    • #19322
      Charly
      Teilnehmer

      Super heuer werden wir sicher mehr als 10 sein!!!

      Eigentlich fehlt nur mehr das Flugi zum Treffen 2015 , das zu erstellen hat der Jürgen dankeswerterweise übernommen. Wenn das fertig ist, kann man schon langsam propagieren. Denn die Vereine planen jetzt schon die Treffenteilnahme für die nächste Saison.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.