Waldfund

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16767
      SteveM40
      Teilnehmer


      Kann jemand erkennen um welches Auto es sie handelt? Nach den tschechischen Kühler tippe ich auf Skoda, aber welcher konnte ich nicht finden.

    • #18737
      Charly2
      Teilnehmer

      schaut nach viel Arbeit aus 😀

    • #18738
      codo
      Teilnehmer

      Hi
      na ned schlecht.
      ich tippe einmal auf einen octavia, aber so genau kann man das nicht mehr erkennen. könnt auch ein spartak sein

    • #18750
      codo
      Teilnehmer

      Hallo
      darf ich die fotos in die bildergalerie hochladen?
      wenn man einmal die umweltverschmutzungsproblematik ausblendet sind das sehr schöne fotos (für mich jedenfalls ) 🙂

    • #18989
      Planitzer
      Teilnehmer

      ..würde auch meinen Skoda Octavia oder Spartak, vor allem wenn man auf Motorhaube, Kühler, Luftfilter und Lenkrad schaut. Schade daß der Koflügel hinten rechts wegen dem Tankstutzen/-klappe nicht zu erkennen ist.
      Das Typenschild dürfte ja leider schon verfault sein.
      Aber auch wenn es ein wenig im Auge schmerzt, so sind es trotzdem auch sehr schöne Bilder.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.