Werkstatt bzw. Reparatur – handbuch / Betriebs – anleitung

Startseite Foren Suche – Biete Fahrzeuge Suche Werkstatt bzw. Reparatur – handbuch / Betriebs – anleitung

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16658
      FeliRodgau
      Teilnehmer

      Hallo Forengemeinde,

      ich bin auf der Suche nach einem Reparaturhandbuch und einer Betriebsanleitung für meinen Feli., Bj 07/1960

      Bei dem Reparaturhandbuch gibt es glaube ich keine große Auswahl, soweit mir bekannt gibt es da nur eines, was für S440, S445 und S450 Anwendung findet.
      Kann mir jemand weiter helfen mit einem Exemplar? Kopie?

      Bei dem Betriebshandbuch ist die Sache schon komplizierter. Ich habe einen Felicia Bj 1960, der Außen und von der Innenausstattung identisch ist mit dem S450 Roadster (runde Rücklichter, Nierenförmiges Armaturenbrett, ect.), jedoch schon original mit Knüppelschaltung wie die späteren Modelle ab 1961.

      Also, welche Betriebsanleitung ist dafür die Richtige?
      Kann mir jemand weiter helfen mit einem Exemplar? Kopie?

      DANKE.

      Grüße aus Rodgau

    • #18137
      Ralf
      Teilnehmer

      Also ich kenne schon mind. 3 Werkstatthandbücher die in Frage kommen würden.
      Denke aber mal mit wäre dir am besten geholfen.

    • #18138
      FeliRodgau
      Teilnehmer

      Hallo Ralf,

      OK, dann habe ich mich schon das erste mal vertan, dachte da gibt es nicht so viele verschiedene.
      Auf deinem steht aber 1969. Das ist ja 10Jahre nach Bj …

    • #18139
      codo
      Teilnehmer

      http]
      ist für clubmitglieder gratis

    • #18140
      Ralf
      Teilnehmer

      Ja das ist von 1969, das ist richtig.
      Aber es enthält:

      440, 445, 450, Octavia, Octavia Super, Felicia, Felicia Super, Octavia Kombi, Š 1202.

      Also alles abgedeckt in der Zeit vor den Heckschleudern.

      😀

    • #18141
      FeliRodgau
      Teilnehmer

      Hast du das Werkstättenhandbuch vorrätig ??? 😀

    • #18143
      Ralf
      Teilnehmer

      Ja. Steht katalogisiert im Autobücherregal. 😆

    • #18160
      FeliRodgau
      Teilnehmer

      Kannst du mir helfen mit deiner katalogisierten Sammlung meine (Bildungs)Lücken aufzufüllen?

      Gruß

    • #18161
      Ralf
      Teilnehmer

      Ja, schon dabei. 😀

    • #18162
      FeliRodgau
      Teilnehmer

      Klasse 😀 Danke

    • #18170
      Ralf
      Teilnehmer

      Zwischenstandsmeldung:

      Alle Seite fertig gescannt. 😀

    • #18171
      FeliRodgau
      Teilnehmer

      Guten Morgen,

      du hast dir hoffentlich nicht das ganze Wochenende um die Ohren geschlagen wegen dem Scan… (email Sonntag Morgen) 😯
      Wie groß ist denn die Datei? Kannst du die verschicken? Gezipt?

      Meine email ist im Profil, bzw. hast du sie auch schon, da ich letzte Woche wegen dem Queck geschrieben habe.

      Gruß.

    • #18177
      FeliRodgau
      Teilnehmer

      Hallo,

      @ Ralf: Hast du dir schon Gedanken gemacht, wie du die Abwicklung machen möchtest?

      Gruß

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.