Werkstätte für Restaurierung gesucht

Startseite Foren Gästebuch Gästebuch Werkstätte für Restaurierung gesucht

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16905
      Eva Homolka
      Teilnehmer

      Hallo, ich bin im Besitzt einer Felicia Cabrio. Hab diese 1993 restauriert gekauft und war bis jetzt in CZ angemeldet. Möchte sie jetzt in Österreich typisieren und bin auf der Suche nach einer Werkstätte.
      Würde mich über einen tipp freuen. Eva

    • #19312
      codo
      Teilnehmer

      Hallo
      zum Typisieren brauchst du aber nicht unbedingt eine Werkstätte..
      Sonst suche dir eine Werkstääte wo noch jemand weiß wie man Sachen repariert…Kannst auch gerne zur Herbstausfahrt kommen ( auch gerne mit einem anderen Auto) und mit den Leuten reden…
      lg
      Hannes

    • #19313
      Eva Homolka
      Teilnehmer

      Sorry, hab meine Frage ziemlich falsch formuliert. Meine felicia bräuchte eine Auffrischung, quasi eine Teilrestaurierung und dafür suche ich eine Werkstätte! Danke Eva

    • #19314
      codo
      Teilnehmer

      HAllo!
      Zum Glück hab ich noch nie eine Werkstätte gebraucht, desshalb kann ich dir leider auch keine empfehlen. Eventuell gibts andere Forum User die da schon Erfahrungen gemacht haben. Dazu wäre es gut zu wissen was in etwa gemacht werden muss. Mechanik ? Blech?
      lg
      Hannes

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.