Wo bekomme ich günstig und gute Ersatzteile?

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16132
      Wozi120L
      Teilnehmer

      Hi zusammen!
      Habe mir vor 2 Tagen einen 120 L Bj 1978 aufgrund des super Zustands gekauft!
      Geile Schüssel!!
      Karosseie ist komplett rostfrei innen sowie außen wie neu, Motor läuft wie Nähmaschine, aber durch langes Stehen sind Bremse und Kupplung total Funktionsfrei
      Möchte die "Schüssel" technich auf Vordermann bringen, Dichtungen, Lagergummi, Bremsen, Endtopf…..u.a. Kleinteile neu geben.
      Woher bekomme ich am Besten Neuteile?
      Hab natürlich schon im Netz gestöbert…
      Habt ihr sonst irgendwelche nützlichen Tipps?
      LG Reini

      ]http]

    • #19532
      Ralf
      Teilnehmer
    • #19533
      codo
      Teilnehmer

      Skopart.de hat auch einiges.
      Willkommen in der Skodawelt, wir haben übrigens Geschwister. Ich habe genau die selbe Farbe und das selbe Modell 🙂

    • #19534
      codo
      Teilnehmer

      Ein weiterer Tipp ist unbedingt die tankschläuche zu ersetzen weil die meistens porös sind und natürlich zum Club beitreten dan. Wären es schon 3 Mitglieder in der Stmk 😉

    • #19545
      NotForgotten
      Teilnehmer

      Kann eigentlich jemand sagen, wie es sich mit eBay verhält? Kann man da Glück mit Ersatzteilen haben?
      Hab gehört dass da insgesamt recht viele Betrüger sind.

    • #19557
      vaclav
      Teilnehmer

      Klar kannst du da Glück haben, einfach gesunden Menschenverstand walten lassen – wenn die Preise zu gut sind, um wahr zu sein, ist wahrscheinlich was faul. Zusätzlich noch auf die Bewertungen des Verkäufers achten. Wenn dir das zu unsicher ist, kommst du am Fachhandel halt nicht vorbei

    • #16131
      codo
      Teilnehmer

      Wenn dir das zu unsicher ist, kommst du am Fachhandel halt nicht vorbei

      Sag mal vaclav ich frag mich schön langsam ob du so eine art troll bist. welcher fachhandel bietet für unsere autos noch teile an?

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.