Zubehör S100

Startseite Foren Technikfragen Tuning Zubehör S100

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3,265 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar Gemis vor 3 Jahre, 7 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #16826
    Avatar
    Hermann Vörös
    Teilnehmer

    Hallo,

    welches Zubehör gab es damals für den S100 ?

    Und war der Chrom-Lufteinlaß für die hinteren Kotflügel auch Zubehör, oder serienmäßig ab Version L oder LS verbaut?

    Fragen über Fragen…

    Grüße
    Hermann

  • #19065
    Avatar
    Erich H.
    Teilnehmer

    NABEND
    Also die crom einlass gitter waren meines erachtens nirgens serieenmäsig
    das war zubehör. Zumindest in der DDR!
    Was es gab waren solche gummi endstücken für die Stoßstangen enden aber ich glaub nur für NSW Export (Nicht Sozialistisches Wirtschaftsgebiet)
    Die gibts aber bei Skopart

  • #19407
    Avatar
    itsme
    Teilnehmer

    NABEND
    Also die crom einlass gitter waren meines erachtens nirgens serieenmäsig
    das war zubehör. Zumindest in der DDR!
    Was es gab waren solche gummi endstücken für die Stoßstangen enden aber ich glaub nur für NSW Export (Nicht Sozialistisches Wirtschaftsgebiet)
    Die gibts aber bei Skopart

    Musste man das denn damals schon eintragen lassen?

  • #19408
    Avatar
    codo
    Teilnehmer

    sowas wurde eher locker gehandhabt früher

  • #19410
    Avatar
    Gemis
    Teilnehmer

    Kann man anders machen :€

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.