Felicia oder Octavia ab Bj 1961 zum "Maß" nehmen g

Startseite Foren Technikfragen Nachkrieg / post- war Felicia oder Octavia ab Bj 1961 zum "Maß" nehmen g

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
      Ralf
      Teilnehmer

Suche jemanden mit oben genannten Fahrzeug in der "Nähe" von Dortmund. Wobei Nähe definierungssache ist 😀 .
      Ich bräuchte mal ein Anschauungsobjekt, bevor ich mich jetzt an die eisgestrahlte Karosse begebe. Im früheren Leben wurden meinem Feli ein paar Teile mit der Flex geklaut, die ich jetzt gern originalgetreu nachbauen würde.Würde mich freuen wenn mir jemand die Möglichkeit schaffen könnte. Keine Angst dem Skoda passiert nix. 😀

codo
      Teilnehmer

Hi
      also wenns um Blecharbeiten geht und MAßnehmen kommst wahrscheinlich nicht an Adreas Seidler vorbei. Der hat sich sogar eine eigene Richtbank gebaut an der alle Punkte abgenommen werden können. Ist zwar auch nicht in der nähe von Dortmund, aber lieber einmal ein paar Stunden Fahren als Tagelang umsonst zu arbeiten 🙂
      lg
      hannes

Ralf
      Teilnehmer

Jo, mit ihm habe ich auch schon gesprochen. Aber manches muss man auch selbst machen, sonst wird aus einem Restaurieren schnell ein "nur" Reparieren. Und wenn es nicht gelingt kann er es bauen, laut seiner Aussage.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.