Gr?sse aus Ungarn

Startseite Foren Gästebuch Gästebuch Gr?sse aus Ungarn

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
      Gbatchee
      Teilnehmer

Hallo liebe Skodafreunde in ?sterreich. Seid gegr?sst.

Ich bringe die Begr?ssung des Skodaklub Hungary. Es ist sehr sch?n zu wissen, dass es nichtnur in den ehemaligen Ostblockl?ndern, sondern auch in ?sterreich Enthusiasten gibt, die diese wundersch?ne Autos in der Mitte ihrer Herzen haben.
      Unser Klub veranstaltet verschiedene Programme und Versammlungen durch das ganze Jahr. Unsere Mitglieder haben mehr oder weniger gut restaurierten Autos von Vorkriegsmodellen bis zur neuesten Modellen.
      Wir in Ungarn k?mpfen leider auch gegen das Desinteresse der Leute gegen?ber unsere Autos.

Wenn es m?glich ist, k?nnten wir vielleicht in Ungarn ein gemeinsames Treffen organisieren um einander kennenzulernen und die Probleme oder Ergebnisse miteinander zu besprechen.

Tsch?ss und

codo
      Teilnehmer

Hallo!
      sch?n dass wir es schaffen ?ber das internet einenkontakt herzustellen!!
      gerne w?rde ich auch ein treffen organisieren oder teilnehmen.am 30.04 machen wir bei wien eine kleine ausfahrt im juni bin ich auf der skoda tour in der tschechischen republik. ich hoffe wir treffen uns einmal
      lg
      hannes

Gbatchee
      Teilnehmer

Hallo Hannes,

ich danke dir f?r die Antwort. Ich schreibe einiges ?ber unsere Programme.
      Zwischen dem 21. und 23. April wird in Eger ein Treffen organisiert, wohin wir haupts?chlich Oldtimer und Coup? Modelle erwarten, aber es sind nat?rlich alle Skoda-Freunde willkommen.
      Vom 2. bis 4. Juni werden wir uns wieder im F?nyes Camping in Tata treffen. Das ist das grosse Landtreffen aller Skodafreunde in Ungarn. Das Camping liegt auf einer sehr grossen Oberfl?che und ist sehr bequem. An diesem Wochenende werden wir viele interessante Aufgaben l?sen, eine Ausfahrt in die Stadt machen und nat?rlich das Beschleunigungsrennen und das Geschicklichkeitsrallye werden nicht ausbleiben… 🙂
      Alle ?sterreichische Skoda-Fans sind zu unseren Programme herzlich erwartet.

Tsch?ss

Gbatchee

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.