grüne Umweltplakette für 1203????

Startseite Foren Technikfragen Nachkrieg / post- war grüne Umweltplakette für 1203????

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
      Darmah
      Teilnehmer

gibt es Mittel und Wege für einen 1203 -1500 von 1996 eine Grüne Feinstaubplakette in Deutschland zu bekommen? wer weiss was und kann helfen….

limo61
      Teilnehmer

Der TAZ Valnik in Berlin ? Grüne Plakette nur wenn Abgasnorm Euro 1 oder besser ! Was steht in den Papieren ? Ronald

Darmah
      Teilnehmer

nö, nen Fahrzeug in Köln….. was ist denn nen Valnik?

Darmah
      Teilnehmer

ah, jetzt weiss ich auch was Valnik heisst….. LKW…..

naja, für mich ist es eben ne Sprachbarriere……

Also der Wagen steht bei einem Kölner Händler…ist ein Scheibenbus und kann in Köln nicht betrieben werden.

Ich habe den durch einen Zufall gesehen und habe mich mal dafür intressiert…. die Papiere habe ich nicht einsehen können, da hatte der Mitarbeiter keinen Zugriff drauf….
      Soll aber ein TAZ 1203-1500 sein,- so stand es zumindest auf dem Angebots blättchen hinter der Scheibe….. bei Mobile.de steht noch ein blauer in Berlin,- der hat auch keine plakette…. gibts überhaupt eine technische Lösung dafür?

für Info’s wäre ich sehr dankbar

limo61
      Teilnehmer

Hallo, die letzten TAZ 1500 Kat , mit U-Kat und Aktivkohlebehälter, hatten in CZ die Abgasnorm E2 die man in deutsche Abgasnorm Euro 1 umdeuten kann, wenn der TÜV mitspielt.
      Ronald
      Der in B ist ein Valnik

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.