Hallo von Hannes

Startseite Foren Gästebuch Gästebuch Hallo von Hannes

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor

Ein Hallo in die Runde aus Radstadt.

Ich bin Hannes, junge 42. Im Moment schraube ich an meinem Skoda Octavia (1963). An was Älteres habe ich mich noch nicht rangetraut. Will ich aber in Zukunft gerne mal 😉 Vielleicht finde ich ja sogar hier was Schönes. Oder zumindest ein paar neute Teile für den Octavia. Ansonsten brauche ich auch immer mal wieder ein paar Hilfestellungen beim Ein- und Umbauen. Da kann mir hier ja vielleicht auch der ein oder andere helfen. 🙂

VG, Hannes

codo
      Teilnehmer

Hallo Hannes!
      Schön dass du eine Occi hast gibts Bilder?
      BEi mir könnte auch so ein Projekt anstehen, versuche es aber noch zu vermeiden.
      lg
      Hannes[img]http://www.skoda-oldtimer.at/wp/wp-content/uploads/2_20140629_174532_1.jpg[/img]

Hallo codo.

Ja bin ein großer Occi-Fan. Teile ihn mir im Moment aber mit meinem Bruder, weil ich beruflich viel unterwegs ist und er da zur Zeit mehr Geduld und Zeit reinstecken kann. Aber ich hoffe, dass es bald wiede ruhiger wird und ich mich reinknien kann. Bei dir siehts aber auch nach einem großen Projekt aus! Wo hast du das gute Stück denn her?

lg

codo
      Teilnehmer

Naja das Stück steht einmal bei mir übern Acker 🙂
      Da ich aber schon 7 Skodas habe, und noch einiges an Arbeit ansteht wäre es mir lieber das Projekt steht wo es steht.

7 ist auch mal ne ordentliche zahl… und die hast du alle selbst fit gemacht?

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.