karrosserieteile f?r skoda felicia 440 cabriolet Bj.1961

Startseite Foren Suche Ersatzteile Suche Ersatzteil Nachfertigung (Nachkrieg) / Spare Parts (post war) karrosserieteile f?r skoda felicia 440 cabriolet Bj.1961

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
      dubcek
      Teilnehmer

bitte um hilfe!

ich suche f?r mein skoda felicia cabrio einige bleche, da diese durck korrosion sehr beeintr?chtigt sind, und das wiederherstellen sehr aufw?ndig ist.
      zuerst w?ren neue kotfl?gel vorne und die aussenbleche der seitent?ren notwendig.
      wer kann mir helfen?

codo
      Teilnehmer

Also zu den Kotfl?geln kann man sagen, dass die Wahrscheinlichkeit noch welche zu bekommen sicher h?her ist als die t?ren, da die kotfl?gel f?r alle modelle ( ocatavia, felicia) gleich waren, die t?ren sind verschieden zwischen felica und octavia.
      Eine M?glichkeit w?re der flohmarkt in chotusize am 3.m?rz (da far ich eventuell auch hin) oder du schreibst an Skoda-Veteranentechnik@t-online.de andreas hat immer sehr viele teile auf lager
      lg
      hannes

codo
      Teilnehmer

Habe Kotfl?gel zu verkaufen, melde dich per Mail f?r Kontaktaufname bei mir.
      LG, Sigurd

milanjan
      Teilnehmer

Du meinst wohl Felicia Super 🙂

Ich wuerde eher eine Restaurierung der Blechteile vorziehen (sofern die Teile nicht total kaputt sind). Es gibt noch Karosseriebauer, die es koenen. 1977 war es meine Gesellenpruefung ein Kotfluiegel anzuvertigen. Aber vielleicht gibt es noch neue Teile irgendwo.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.