mal ein neues Anlasser-problem

Startseite Foren Technikfragen Heckmotor / rear-engine mal ein neues Anlasser-problem

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1,604 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar Destezol vor 2 Jahre, 11 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #16846
    Avatar
    dor_guenni
    Teilnehmer

    So,neue Batterie drin und Anlasser gesübert und zusammengebaut.
    jetzt das problem.Ich will den Motot starten mit dem Zündschlüssel, aber wenn ich den Position auf "Zündung " zurück stelle, dreht der Anlasser munter weiter.
    hänge ich den Anlasser direkt an eine Batterie, macht er das , was er machen soll….
    bin jetzt schon am verzweifeln 😯 😯 😯

  • #19521
    Avatar
    Destezol
    Teilnehmer

    You are the master of all What you most want to be like.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.