Navi, Dashcam und andere Multimediageräte?

Startseite Foren Gästebuch Allgemeines Forum Navi, Dashcam und andere Multimediageräte?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
      NotForgotten
      Teilnehmer

Hallo zusammen,

ich möchte an meinem Skoda Octavia (6 Jahre auf dem Buckel) ein paar kleine Aufrüstungen vornehmen und sogenannte "Upgrades" durchführen.

Zwar bin ich recht erfahren darin, an Autos zu schrauben und sie zu verbessern (in meinen Augen zumindest :D), bin aber leider nicht so ein Profi wenn es um neue Technologie geht.

Jetzt habe ich neulich in einer Zeitschrift über das Cocar gelesen und mir das im Internet mal angesehen ([url]http]). Das hört sich für mich von den Funktionen her sehr gut an, ich habe nämlich neben einem neuen Navigationsgerät auch darüber nachgedacht, eine Dashcam zu installieren (habe mal einen langen Rechtsstreit wegen eines Unfalls gehabt, da hätte so eine Kamera sicher geholfen).

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Geräten wie diesen oder sogar mit genau diesem? Habe im Netz bisher leider nicht so viele Bewertungen von Benutzern gefunden, deswegen frage ich mal in einem Forum.

Vielen Dank, würde mich freuen wenn jemand helfen kann!

vaclav
      Teilnehmer

Hey,