Neu hier

Startseite Foren Gästebuch Gästebuch Neu hier

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
      milanjan
      Teilnehmer

Hallo Skoda Freunde!
      Bin "hier" neu. Fahre ein Felicia 994 weiss 1960, original 68 Tsd km. Hatte viele Skodas gehabt, nun aber moechte ich noch einen 1000 MB B5 aufbauen. Obwohl ich in Austria wohne, fahre ich jede Woche nach CZ, kann evtl. jemanden helfen. Frueher habe ich gehasst unter den 1000/100/Spartaks zu liegen nun hat mich doch nonstalgie gepackt 😳

codo
      Teilnehmer

Hallo jan!
      Willkommen bei den Skodafreunden!
      Also du willst einen 1000mb herrichten , das ist l?blich weil allzuviele gibts ja bei uns nicht mehr.
      hast du schon einen in aussicht?
      lg
      hannes

milanjan
      Teilnehmer

Danke fuer die Begruessung. In CZ gibt es noch genug von "1000", ich moechte es aber als Rennfahrzeug der damaligen Gr. B5 aufbauen. So bin ich auf der suche nach Spezialteilen, etc.

In orig. Zustand lohnt eher MBX, MBG, aber das spaeter.

Gruesse aus der Moldaustadt 🙂

codo
      Teilnehmer

das klingt gut.
      das wollte ich miot meinem 110ls auch machen. habe mir schon einen motor (90 ps) originalk?hler usw besorgt nur wars eben dann ein 110ls in guten zustand und so habe ichs nicht ?bersherz gebracht ihn zu zerschneiden dasshalbs leigt alles auf dem dachboden. hmmm leider

milanjan
      Teilnehmer

Wichtig – nicht wegwerfen, auf dem Dachboden geht nicht verloren und einmal wird mans suchen.

codo
      Teilnehmer

Nein da kommt nix weg einmal werde ich wieder zeit haebn und dann eine 100er karosserie finden und dann gehts los 😈

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.