nicht zu bekommende Teile aller Modelle…..
Startseite › Foren › Gästebuch › Gästebuch › nicht zu bekommende Teile aller Modelle…..
- Dieses Thema hat 11 Antworten sowie 6,726 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 15 Jahren, 2 Monaten von
Ralf aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
31. März 2010 um 21:04 Uhr #16544
Darmah
TeilnehmerHallo Kollegen,
nach einer kurzen gesundheitlichen Auszeit habe ich wieder einen interessanten TOP für unser Forum…..
Viele von uns haben Teile im Lager liegen,- wissen bei einigen nicht was sie damit sollen und behandeln sie als wären sie ‘übliche’ Ersatzteile.
Es gibt allerdings auch Teile, für die es -noch- keine Nachfertigung gibt und diese werden aus unseren Beständen evtl. falsch bewertet oder gar aufgrund mangelndem Interesse ‘Entsorgt’.
Damit das nicht passiert haben ICH hier diesen Punkt erstellt, an dem eine Austauschbörse entstehen kann, und zwar – für Teile die es definitiv nicht mehr als Neuteil gibt…… aber beim einen oder andern Zuhause noch im Regal schlummernd?
Um diesen Goldstaub zu indentifizieren zu können, gibt es diesen Punkt hier.…..mit dem nächsten Eintrag werde ich das Thema starten und damit eine reale Bewertung der ‘Missing Parts’ ermöglichen…..
-
31. März 2010 um 21:05 Uhr #17684
Darmah
TeilnehmerIch suche für mein Restaurationsprojekt die Gummis für die Dreiecksfenster vom 1000MB vorne und hinten
Gruß Lars
-
31. März 2010 um 22:10 Uhr #17687
codo
Teilnehmerhi
na vorne hab ich noch die original vom 110ls, die hab ich auch noch öfters neu gesehen, nur für hinten da gibts scheinbar nixe mehr -
1. April 2010 um 2:23 Uhr #17689
occi 1960
TeilnehmerVaclav hat ein Foto ohne Preis in seinem Shop, das ist ein Zeichen das er die für hinten zumindest im Moment nicht hat. Einfach mal nachfragen.
http://www.pragos.cz/veterani/clanek1.php3?id=305&katcis=87&business=1# -
1. April 2010 um 9:20 Uhr #17690
Darmah
Teilnehmeralso die Pragos hinweise sollten wir hier mal rauslassen…… nicht alles was man auf dieser Seite mit einem Bild findet ist auch lieferbar.
bei mir zumindest könnt ihr sicher sein, dass ICH das bereits geprüft habe….. -
1. April 2010 um 13:27 Uhr #17691
occi 1960
TeilnehmerIch habe bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen gemacht! Wenn Vaclav es zum Zeitpunkt der Bestellung nicht hatte hat er sich gemeldet wenn es da war.
-
1. April 2010 um 13:58 Uhr #17692
Darmah
Teilnehmerkönnen wir vielleicht mal beim Thema bleiben….?
die Anzahl der Top’s bei denen sich hier im Kreis gedreht wird und wo man immer nur die eigene Meinung einzelner bekommt geht mir richtig auf die Nerven……
da kann einem der Spaß am Forum vergehen….. -
1. April 2010 um 14:26 Uhr #17693
Ralf
TeilnehmerEin Wunder das Dir überhaupt noch jemand antwortet. Du hast eine Art am Hals…………………………… 👿
-
1. April 2010 um 15:38 Uhr #17694
occi 1960
Teilnehmer…und außerdem, haben wir nicht schon die Rubriken "Suche" und "Biete"
-
2. April 2010 um 10:08 Uhr #17696
Ulrich Koppel
TeilnehmerGrüsse an Alle!
Wir können doch überhaupt froh sein, wenn wir unsere benötigten Teile bekommen, egal woher.
Als ich meinen Kurbelanlasser suchte, hatte mir zuerst Vaclav Vanecek, ein Angebot gemacht.Bin aber schlussendlich, mit Ralf einig geworden.Das lag mir einfach näher.An Winni:
Wie kann ich mich, für Viersen anmelden?
Bis dann, Ulrich 8)
-
3. April 2010 um 8:37 Uhr #17700
Winni
TeilnehmerHallo Ulrich
http://www.oldtimerrallye.viersen.de
Start in Viersen Remigiusplatz um 9,00 Uhr eintreffen und Ziel in Süchteln so ab 16,00 Uhr.
Kosten 40,00€ mit Essen und Getränke.Gruß Winni
-
3. April 2010 um 11:12 Uhr #17701
Ralf
TeilnehmerAdresse hat einen kleinen Fehler. . statt – 😀
http://www.oldtimerrallye-viersen.de/
Hab mir den Termin auch mal notiert, vielleicht schaffe ich es mitzukommen.
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.