Oldtimer auf Malle!

Startseite Foren Gästebuch Allgemeines Forum Oldtimer auf Malle!

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
      NotForgotten
      Teilnehmer

Hey Leute,

im letzten Jahr haben wir Urlaub auf Mallorca gemacht und da ist mir aufgefallen, dass dort relativ viele
      Oldtimer rumfahren. Neben einem Octavia aus den sechziger Jahren habe ich noch viele andere Ringeltäubchen gesehen.

Scheinbar gibt es dort viele Liebhaber (mit entsprechendem Kleingeld *g*)
      War jemand von euch schon mal da und hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

• Dieses Thema wurde geändert vor 7 Jahren, 11 Monaten von NotForgotten.
      Johannes Graf
      Administrator

Hi.
      Da war ich noch nie. Ich kenn das nur von Kube, da fahren auch einige Occis spazieren.

leihmirdeinenlada
      Teilnehmer

Auf Mallorca ist die Oldtimer Community sogar ziemlich ausgeprägt. Nicht so riesig wie vielleicht anderswo, aber das macht auch einen besonderen Reiz aus, wenn ich ehrlich bin. Man kann richtig in Kontakt mit den anderen treten.

es gibt dort im März jedes Jahr das Oris Rally Clásico Treffen. Ich glaube, das gibt es jetzt schon 13 Jahre… Spricht auch für sich. Da kommen auch internationale Besucher, es gibt eine überschaubare Menge an Ausstellern. 70 waren es dieses Jahr (stand hier in diesem Bericht: https://firstclass-estate.com/blog/mallorcas-oldtimer-szene-begeistert-auch-international ) In Puerto Portals startet dann die Rally und führt über verschiedene Stationen — zB Calvià, Puigpunyent sowie Es-Porles. Aber noch einige andere.

Da wünscht man sich schon, dass man seinen Oldtimer auf der Insel hat und auch mitmachen kann.

Ist noch viel Raum, dass sich da noch was entwickelt bei den Treffen.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.