Skoda TAZ 1203 – 1500

Startseite Foren Suche – Biete Fahrzeuge Suche Skoda TAZ 1203 – 1500

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
      Planitzer
      Teilnehmer

Hallo.
      Suche für meinen Skoda 1203, der aber an sich schon ein TAZ 1500 ist einen kompletten Schaltplan (mit el.Benzinpumpe und Drehzahlmesser) sowie auch diverse andere Unterlagen (Ersatzteilkatalog, Bedienungsanleitung, usw).
      Wer also etwas übrig hat, oder es mir auch als Kopie / Foto überlassen könnte, dem wäre ich sehr dankbar.
      Kostenübernahme für Kopien und Versand sollte nach Absprache kein Thema sein.
      Danke und beste Grüße "Planitzer"

occi 1960
      Teilnehmer

http://www.1203.cz/
      Ich habe mal im Europamagazin (ARD) einen Bericht über diese Firma gesehen, eventuell können die helfen – allerdings tschechisch!

Planitzer
      Teilnehmer

Das ist natürlich auch noch eine Idee. Den Bericht hatte ich damas auch gesehen. Und daß man dort wegen Ersatzteilen anfragen kann wurde mir inzwischen schon anderweitig mitgeteilt. Auf den diversen Teilemärkten in CZ wird man jedenfalls eher selten fündig. Somit muß man sich halt mal hinsetzen und eine entsprechende Anfrage fertig machen. Naja, manch naheliegende Möglichkeit übersieht man halt gern, daher Danke noch mal für den Hinweis.

occi 1960
      Teilnehmer

Ja. die scheinen auch eine ganze Menge Teile nachfertigen zu lassen. Wenn da nicht immer die Verständigungsprobleme wären!

Viele Grüße!
      Stephan

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.