suche in wien skoda freunde

Startseite Foren Gästebuch Allgemeines Forum suche in wien skoda freunde

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
      forman
      Teilnehmer

wer hat in wien lust auf ein skoda treffen abfahrt klosterneuburg auf die höhenstrasse mit lokalbesuch und dann wieder nach hause bitte melden 069910304112 reinhard

codo
      Teilnehmer

komm doch einfach zum club. wir sind sehr viele rund um wien. wirvfahren auch regelmaessig aus, und ein forman fehlt eh noch. naechstes treffen oldtimermesse tulln.
      lg
      hannes

Ralfi
      Teilnehmer

Hey, das ist ja jetzt schon länger her. Aber des Anschlusses wegen versuche ich trotzdem hier. Ich werde demnächst für noch unbestimmte Zeit aus beruflichen Gründen aus der Mitte Deutschlands ins schöne Wien ziehen. Wie sieht denn der Wohnungsmarkt hier aus? Muss man lange suchen? Ich suche erstmal eine Wohnung auf Zeit, was neuerdings über das bekannte Portal aus Deutschland geht. [url=http]Mehr[/url] dazu auch aktuell in der Presse. Was sind eurer Meinung nach die schönen Ecken Wiens zum wohnen?

Nur zur eigentlichen Frage: Besteht denn der Club noch? Ich wäre nämlich auch an gelegentlichen Ausfahrten interessiert. Vielleicht gibts ja einen Stammtisch, wo ich mich mal vorstellen könnte, wenn ich dann da bin?

codo
      Teilnehmer

Hi
      na dann herzlich willkommen in wien.
      ja uns gibts noch. stammtisch haben wir nur bei lust und laune. aber wir treffen uns auch ausserhalb der clubaktivitäten. denn im leben gibts auch wenn kaum vorstellbar doch mehr als skoda 🙂
      wohnungssuche ist halt so eine sache. willst du was fixes für längere zeit oder eben mal so für ein halbes jahr?
      ich persönlich mag alles was auf der deutschland nahen seite der donau oder des donaukanals liegt. also von den bezirken 1-9 12-19 und 23. 10 und 11 ist gemschmmackssache und transdanubien wäre für mich halt eher nicht wohnenswert. kommt aber halt mal drauf an. wolfgang und karl aus dem club haben auch ferienwohnungen die man mieten kann. wies da mit der auslastung aussieht weiß ich aber nicht.
      sonst melde dich wenns was brauchst 🙂
      lg
      codo

Ralfi
      Teilnehmer

Hallo codo,
      herzlichen Dank für Willkommensgrüße und Tipps!
      Das sind doch schonmal Anhaltspunkte …
      Beste Grüße

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.