Wieviele Kilometer habt ihr bisher geschafft?

Startseite Foren Gästebuch Gästebuch Wieviele Kilometer habt ihr bisher geschafft?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
      pietsprock
      Teilnehmer

Hallo liebe Skoda-Oldtimer-Fans,

mein Skoda-Fabia 1,9 tdi ist sicherlich mit einem Alter von gerade mal 8 Jahren Ewigkeiten davon entfernt, ein Oldtimer zu sein, aber bezüglich der Laufleistung liegt er ganz weit vorn.

Seit seiner Auslieferung am 03.07.2000 habe ich mit meinem Fabia bisher 586.300 Kilometer zurückgelegt!

Nun interessiert es mich natürlich, was ihr so mit euren Autos schon hinter euch gebracht habt… Gibt es Skodas, die mehr auf dem Tacho haben?

Freue mich auf eure Antworten!

Viele Grüße
      Peter

codo
      Teilnehmer

hi
      ich glaub ich habe über deien fabia schon mal in skoda comunity gelesen.
      ist wirklich eine beachtliche leistung.
      ich kann mir aber nicht vorstellen, dass jemend mehr mit seinen oldies am buckel hat. die technik lies dies glaub ich früher nicht ganz so zu, auch waren sicher die straßen nicht danach.
      ich kann auch nicht belegen wieviel km meine felicia runter hat, denn der tacho geht nur bis 99999. und wie oft der schon von vorne angefangen hat ist fraglich
      lg
      hannes

pietsprock
      Teilnehmer

😀

Genau… in der Skodacommunity gibts einiges über meinen Fabia und mich zu lesen…

Dort dokumentiere ich den "Fabia-Dauertest"…

Mal sehen, ob es gelingt, den ersten Skoda zu haben, der die Millionen-Grenze erreicht 🙄

Viele Grüße
      Peter

pietsprock
      Teilnehmer

Am 18.09. habe ich meinen Fabia exakt 3.000 Tage gefahren und genau an diesem Tag in Berlin am Brandenburger Tor den nächsten Hunderttausender geknackt…

Nun hat mein kleiner Skoda über 600.000 KM auf dem Tacho…

und das ohne große Probleme…

weiter gehts…

Gruß
      Piet

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.