Das Skoda-Veteranen-Club-Jahr 2020

Liebe Freunde und Mitglieder des Skoda Veteranen-Clubs Austria,ein Jahr vergeht so schnell und daher ist es wieder Zeit für die alljährliche Generalversammlung, zu der wir Euch ganz herzlich einladen möchten.Wann: 8. März 2020, 13:00Wo: Buchfinks Landgasthaus, Hauptplatz 15, 2534 Alland
Anfahrtsplan: www.buchfinks.com/index.php?page=anfahrtsplan 
Gemeinsam können wir so einen Rückblick über das Skoda Oldtimerjahre 2019 machen und auch 2020 gemeinsam planen. 
Im Frühjahr 2019 verbrachten wir zum Start der Oldtimersaison einen gemeinsamen Tag mit einem Besuch im Schloss Hof im Marchfeld, mit der Möglichkeit über den schönen Park hinweg einen Blick bis nach Bratislava zu werfen. Neben der Donauquerung mit der Rollfähre war natürlich auch das opulente Frühstück bei Sebastian und seiner Frau ein Highlight.
Die Skoda Tour fand 2019 wieder in Tschechien statt. Genauer gesagt in der Umgebung von Pilsen. Natürlich gehörte hier auch ein Besuch in den Skoda Werken Pilsen dazu, wenn auch der PKW-Bereich schon lange davon getrennte Wege geht.
HerbstausfahrtBei strahlendem Wetter verbrachten wir den Tag auf einer wunderschönen Strecke von Innermanzing nach Freiland ins Feldbahnmuseum und dann zum Haus der Elsbeere in Michelbach.
Zum weihnachtlichen Jahresausklang trafen wir uns in Tulln am Christkindlmarkt.Zum weihnachtlichen Jahresausklang trafen wir uns in Tulln am Christkindlmarkt. 
Für 2020 haben wir wieder einige Aktivitäten geplant und die restlichen Termine vereinbaren wir bei der Generalversammlung. Sobald diese feststehen, werden sie unter www.skoda-oldtimer.at veröffentlicht.
Oldtimermesse Tulln: 16.05.-17.05.2020:
Heuer werden wir wieder einen Stand auf der Messe in Tulln haben und geplant haben wir 1203 Buse und Octavia Combi unter dem Motto Camping auszustellen.
Frühjahrsausfahrt: 25.04.2020
Über die Mostviertelhöhenstraße wollen wir am offiziellen „Wochenende der historischen Fahrzeuge in Österreich“ eine Runde durch die schöne Hügel- und Berglandschaft dieses Viertels Niederösterreichs drehen und uns auf die Suche nach der Mostbirnblüte begeben.
Ein Fixpunkt für alle Interessierten steht jeden Falls schon fest: die internationale Skoda Tour in Carlsbjerg Camping auf der Insel Tåsinge südlich von Fünen in Dänemark von 1.8 bis 8.8 2020. Mehr unter www.skodatour.eu.
Wir bitten Euch uns eventuell geänderte Kontaktdaten zukommen zu lassen, damit Ihr immer gut informiert seid.Nochmals herzlichen Dank an alle, die sich aktiv am Club-Leben beteiligen, organisieren, planen, mithelfen und mitmachen, denn die rege Teilnahme ist der Garant für einen aktiven Club.Auch möchten wir euch bitten, den Mitgliedsbeitrag von € 35,- wieder pünktlich bis spätestens Ende März einzuzahlen. Für alle die für 2019 noch nicht eingezahlt haben, bitte wir dies noch nachzuholen.Skoda Veteranenclub Austria: IBAN: AT74 1420 0200 10929149 BIC: EASYATW1 easybank AGZur Erinnerung: wer Lust hat, kann sich selbst und sein(e) Auto(s) mit Foto und Text auf unserer Homepage präsentieren.
Ein gutes Oldtimer-Jahr 2020 wünschen euchJohannes + Wolfgang