Schlüsselrohlinge 2

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2,883 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar Oliver vor 8 Jahre, 5 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #16651
    Avatar
    Oliver
    Teilnehmer

    Hallo,

    der allererste Schritt, der nach dem Kauf meines 83er Garde erfolgen MUSS, ist die Beschaffung von Schlüsselrohlingen. Ich habe nur mehr einen allerletzten, noch dazu nur nachgefertigten Satz halb abgebrochener und verbogener Schlüssel zum Auto 🙁

    Wer weiß, wo ich die altbekannten originalen Rohlinge (FAB), welche ab dem 105er Modell gleich sind, bekommen kann? Oder hat vielleicht sogar jemand von euch welche "herumliegen"?

    Ich benötige]http]

    Lieben Gruß,

    Oliver.

  • #18108
    Avatar
    rkysucky
    Teilnehmer
  • #18109
    Avatar
    Oliver
    Teilnehmer

    Danke, jetzt hat es tatsächlich geklappt, beim letzten Mal war der Artikel leider nicht mehr aktiv.

    Mal sehen, ob ein Geldtransfer möglich ist 😉

    Lg,

    oliver.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.