skoda 130 l typenschild für heckblech

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1,532 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar sommerelch vor 3 Jahre, 5 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #16144
    Avatar
    sommerelch
    Teilnehmer

    hallo,
    bei dem skoda 130 l, den wir im frühjahr vom opa meiner frau übernehmen können, wurde vor einiger zeit schon das typenschild rechts auf dem heckblech geklaut (vmtl wollte jemand seinen 105 oder 102 optisch auf 130 "tunen"…?)
    jedenfalls hätte ich gerne wieder eins dran, hier in süddeutschland kennt das auto sowieso niemand, da kann man ruhig drauf schreiben was es für ein modell ist.
    wo bekomme ich sowas her? hat jemand eins aus einer schlachtung oder vom "cleanen" übrig für mich oder gibt es das noch bei irgendwelchen händlern neu?
    danke! sommerelch

  • #19440
    Avatar
    codo
    Teilnehmer

    Ich hätte glaub ich nur ein 135 Gli Schild.
    wenns wärmer wird könnte ich nocmals nachschauen gehen

  • #19445
    Avatar
    sommerelch
    Teilnehmer

    bin fündig geworden.
    allerdings hat mein schild an der rückseite nur 2 kunststoff-stifte, weiß jemand was da von innen dagegen gehört?

  • #16143
    Avatar
    Erich H.
    Teilnehmer

    da gehören metallklammern dran hab aber keine da.
    Ich hab an diesen schildern gewinde (M3) auf die Plaste stifte geschnitten.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.