codo

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen – 106 bis 120 (von insgesamt 725)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Skoda 120 LS #19206
    codo
    Teilnehmer

    hi
    also ich kenn das auto aus willhaben..
    1. das kann kein ls sein. diese sollten doppelscheinwerfer haben.
    2. schwarz glänzend hab ich noch nie als farbe gesehen.
    3. rost vorallem im kofferaum an den radlaeufen und an der a säule vorallem wann er schon lackiert wurde.
    4. wurde am motor schon was gemacht bei dem km stand waeren neue buchsen und kolben erfahrungsgemaes bald faellig.
    5. welche farbe hat das skodalogo am zylinderkopf ( mehr infos dazu gibts auf der hp)
    6. find ich den preis um 500€ zu hoch
    6,5 auch das armaturenbrett ist kein ls maximal l
    7. mehr gerne per tel
    8. was nett ist, dass es ein vor m-modell ist.
    9. lenkspiel.

    lg
    hannes
    ps motor sollte zur kompletten beurteilung und angesicht des preisen UNBEDINGT laufen

    als Antwort auf: Suche Kraftschlauch Skoda 1000 MB (BJ68) #19204
    codo
    Teilnehmer
    als Antwort auf: Suche Kraftschlauch Skoda 1000 MB (BJ68) #19203
    codo
    Teilnehmer

    schon bei skopart.de nachgefragt?
    lg
    hannes

    als Antwort auf: Kontaktlose Zündung #19199
    codo
    Teilnehmer

    Hi
    ja aber kommt darauf an welche. Manfred hat in seine Feli die Zündung von Fulmax verbaut. Eher ohne irgendwelche veränderungen festzustellen. in einigen foren ist nur zu lesen, dass da die eine oder andere den geist aufgegeben hat. das ist aber eigentlich ja nur der ersatz für den Unterbrecher.
    am besten wäre da meiner meinung nach die 123 ignition, aber die ist teuer und auch noch nicht für skoda erhältlich, obwohl sie passen müsste.
    sonst wäre da noch http://www.eg-autos.de/eahelon.htm das macht mir den besseren eindruck,gibt es auch kontaktlos. sowas hab ich in meinem rallye motor verbaut, nur kann ich da nix berichten denn der läuft zwar aber nur am motrenstand da er noch nicht verbaut ist.

    als Antwort auf: neu hier #19197
    codo
    Teilnehmer

    na dann willkommen und viel spass

    als Antwort auf: Buch SPARTAK, OCTAVIA, FELICIA erschienen…in Deutsch #19189
    codo
    Teilnehmer

    Ich versuche eine Sammelbestellung wer in Österreich hat Interesse?

    als Antwort auf: Der grüne „Uschowka“ #19185
    codo
    Teilnehmer

    Stimmt das ist nicht gleich ums Eck.
    Aber falls du doch Lust hast nächstes Jahr gastiert die Skodatour vom 12. -19 Juli in Österreich.
    Das zahlt sich dann schon aus vorbei zu kommen.

    als Antwort auf: Kellerfund (großteils Neuteile) für 105/120 (1./2. Serie) #19174
    codo
    Teilnehmer

    es ist eigentlich eine preisfrage was willst du denn dafür haben?

    als Antwort auf: Kellerfund (großteils Neuteile) für 105/120 (1./2. Serie) #19172
    codo
    Teilnehmer

    Hi
    für welchen Skoda waren denn die Teile und gibts Bilder dazu?
    lg
    Hannes
    Interesse besteht immer 🙂

    als Antwort auf: Anlasser-Probleme #19167
    codo
    Teilnehmer

    also irgendwie siehts aus als ob der starter zuviel strom saugt, also doch hinueber ist.

    als Antwort auf: Programm Sommerausfahrt 2013! #19166
    codo
    Teilnehmer

    Tag 1 – 15.8.2013: Bratislava – Dolný Smokovec
    Treffpunkt: 07:30 an der Tankstelle OMV am Parkplatz Zlaté Piesky
    Abfahrt: 8:00 Richtung Senec / Pusté Úľany / Sereď
    Mittagspause: Salaš Vígľaš in Bojnice oder Penzión Rudolf in Nedožery (wird noch bestätigt)
    Ankunft: ca. 19:00 in Dolný Smokovec, Hotel Autis
    http://www.autishotel.sk/
    Die Route: Bratislava – Sereď – Hlohovec – Topoľčany – Partizánske – Nováky – Bojnice – Nitrianske Pravno – Martin – Ružomberok – Liptovský Mikuláš – Liptovský Hrádok – Podbanské- Vysoké Tatry – Dolný Smokovec
    – es empfiehlt sich ein GPS Navigationsgerät, genügend Trinkwasser und kleine Snacks im Auto, die Strecke wird lang und anstrengend sein !
    – ab Pusté Úľany / Sládkovičovo werden wir in zwei Gruppen Fahren, damit sollten wir uns während der Fahrt weniger aufhalten
    – bis Podbanské am Ende des Tages sind keine grosse Steigungen zu erwarten, die Strecke ist jedoch meistens hügelig
    Google:
    http://goo.gl/maps/Fs0VT
    Tag 2 – 16.8.2013: Dolný Smokovec – Čierny Balog – Dolný Smokovec
    Abfahrt: 9:00 Richtung Poprad / Svit
    Ankunft: ca. 11:00 in Čierny Balog
    Čierny Balog – Schwarzhron Waldbahn (Schmalspurbahn) + Förster Naturmuseum + Mittagsessen
    http://www.chz.sk/de_index.htm
    Rückreise richtung Dolný Smokovec abhänging von Tagesprogramm
    – die Strecke führt durch Bergstrasse, Rückfahrt weniger anstrengend
    Tag 3 – 17.8.2013: Dolný Smokovec – Liptovský Ján
    Abfahrt: 9:00 Richtung Vysoké Tatry / Podbanské
    Ankunft: ca. 10:30 in Liptovský Ján – Jánska dolina
    Jánska dolina – Stanišovská Höhle – originelle Führung durch Naturhöhle
    http://www.stanisovska.sk/m.php?t=1&m=5
    – feste Trekkingschuhe sind ein Muss, es empfiehlt sich warme und wasserfeste Kleidung
    danach – je nach Zeit und Wetterlage kleine Wanderung in Jánska Dolina
    Mittagsessen: 14:00 in Sennhütte Strachanovka
    http://www.strachanovka.sk/
    Individuelle Rückreise richtung Dolný Smokovec, bis Abendessen freier Programm
    Tag 4 – 18.8.2013: Dolný Smokovec – Bratislava
    Rückreise analog dem Tag 1

    als Antwort auf: Suche Türinnenöffner – Türinnenbetätigung………..Felicia #19155
    codo
    Teilnehmer

    hab ich bei pragos letztens neu gesehen pragos.cz

    als Antwort auf: Der grüne „Uschowka“ #19153
    codo
    Teilnehmer

    nA aber der schaut irgendwie aus wie ein goggomobil lizenzbau
    http://de.wikipedia.org/wiki/Goggomobil

    die haben mir auch immer gut gefallen, besonders das coupe

    als Antwort auf: meteor felgen #19147
    codo
    Teilnehmer

    schade das ist ein bisserl zu weit für mich

    als Antwort auf: Der grüne „Uschowka“ #19141
    codo
    Teilnehmer

    [quote]Z. B. in diesem Artikel: http://skoda-virt.cz/cz/clanky/z-tisku-1/9699-cesky-sen-aneb-dlouha-cesta/ hat man die Fahrteigenschaften des Uschowka sehr negativ bewertet, und zwar auch im Vergleich mit früheren Modelen (Škoda 1000 MB, Škoda 100).[/quote]

    Naja ich bin ja in der misslichen Lage von jedem Modell zumindest 1 Fahrzeug zu haben:
    Der Unterschied vom 110LS zur Uschowka ist trotzdem Enorm.
    1. Hat man viel mehr Platz
    2. Durch den Kühler vorne ist dieLärmbeeinträchtigung doch deutlich geringer
    also ist die Uschowka ein besseres Langstreckenauto

    der Unterschied zu, Emko (Rosi) frühes M-Modell ist da nicht so groß wie der vom frühen M-Modell (noch mit Schneckenlenkung) zum letzten in ÖSterreich erhältlich M-Modell 135 Gli dort ist der Komfort und vorallem der Motor mit der Einspritzung wirklich genial

Ansicht von 15 Beiträgen – 106 bis 120 (von insgesamt 725)