nhoehi

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Scheibenwischer gestänge #26321
    Avatarnhoehi
    Teilnehmer

    Hab ich schon, laut Verkäufer ging alles nach Ungarn.

    als Antwort auf: Kardanwelle Felicia #26319
    Avatarnhoehi
    Teilnehmer

    Ja gerne, wäre ja heuer nach Pabneukirchen gekommen, da ist mir dann die Welle dazwieschen gekommen.

    Anbei die Adresse, bei Karsten Küchler melden. Habe alles per DHL versendet. (22€)

    http://www.lindner-gelenkwelle.de/

    als Antwort auf: Scheibenwischer gestänge #26318
    Avatarnhoehi
    Teilnehmer

    Hallo Johannes

    Nein mir ist das Gestänge und Umlenkung zum Beifahrer gebrochen, wie sich herausstellte war es selbstgemacht und hat daher nicht gepasst.

    Habe dadurch auch keine Vorlage wie ich es sonst einfach nachbauen könnte.

    lg Niki

    als Antwort auf: Lenkung #26312
    Avatarnhoehi
    Teilnehmer

    Hallo

    OK habe jetzt immer wenn ich Zeit hatte die letzten 3 Jahre am Skoda geschraubt und ihn technisch soweit wie möglich instand gesetzt.

    Jetzt ginge es endlich zum anmelden und nun bekomme ich die Plakette nicht wegen einiger Öltropfen alter Reifen Scheibenwischer und Lenkung.

    Ich werde erstmal das Lenkgetriebe ausbauen.

    als Antwort auf: Kardanwelle Felicia #26307
    Avatarnhoehi
    Teilnehmer

    Hallo

    Heinz Wiedemann hat mir eine Adresse zukommen lassen, habe meine alte dort reparieren lassen.

    Passt perfekt.

    BG

    Nikolaus

    als Antwort auf: Kardanwelle Felicia #26291
    Avatarnhoehi
    Teilnehmer

    Ja Danke, habe ein Angebot von Herrn Seidler.

    als Antwort auf: Kardanwelle Felicia #26288
    Avatarnhoehi
    Teilnehmer

    Welle von Herrn Wiedemann ist auch defekt, also auf ein Neues!!

    als Antwort auf: Kardanwelle Felicia #26287
    Avatarnhoehi
    Teilnehmer

    Danke für die Info, werde mit Heinz Wiedemann kontakt aufnehmen.

    Was meintest du mit anderen Adressen?

    mfg

    als Antwort auf: Starke vibrationen ab 60 Km/h #26280
    Avatarnhoehi
    Teilnehmer

    Hallo

    War mit der Welle bei Schwarzmüller Wellen und Gelenk Technik, der sagt mehr als 2mm Spiel ist zu viel.

    Bin nun ein wenig ratlos, da er meint sollange es dieses Spiel hat werden auch die vibrationen bleiben.

    Bin nun am überlegen eine Neue bauen zu lassen, da nirgends so eine Welle aufzutreiben ist.

    als Antwort auf: Starke vibrationen ab 60 Km/h #26278
    Avatarnhoehi
    Teilnehmer

    Heute Kardanwelle und Kreuzgelenke ausgebaut.

    Gelenke sind ein wenig mitgenommen und müssen ersetzt werden, bei der Welle wo der Zapfen eingeschoben ist bin ich mir nicht sicher ob der einwenig Spiel haben darf?

    als Antwort auf: Starke vibrationen ab 60 Km/h #26269
    Avatarnhoehi
    Teilnehmer

    Hallo

    Habe Kreuzgelenke verbaut, gibt es einen Tip wo man sowas reparieren lassen kann oder Tauschen?

    lg Nik

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)