Darmah

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 183)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Gab es den so? #19539
    Darmah
    Teilnehmer

    Also… ich würde so auf den ersten Blick sagen dass es das so in der Kombination gab. bis auf die Stossstangen,- da bin ich unsicher…. kann es aber auch nicht genau erkennen

    als Antwort auf: Ein neuer aus der ehemaligen DDR #19538
    Darmah
    Teilnehmer

    herzlich willkommen

    als Antwort auf: Ostautobesitzer gesucht #18879
    Darmah
    Teilnehmer

    Sozialdemokratie? kanns sein das du Sozialismus meintest? 😯

    als Antwort auf: Ostautobesitzer gesucht #18876
    Darmah
    Teilnehmer

    also da hat Sigurd absolut Recht……

    solche diskussionen finden in anderen Foren oft statt… und da sollen se auch bleiben….

    als Antwort auf: überstand bzw. unterstand der laufbuchsen #18863
    Darmah
    Teilnehmer

    verwende eine Dichtung neuerer Fertigung von Elring und du kommst mit weniger aus als die damaligen Werkstattbücher behaupten…. zumal die Dichtringe dann nicht während des Betriebes den Dienst quittieren…..

    als Antwort auf: überstand bzw. unterstand der laufbuchsen #18861
    Darmah
    Teilnehmer

    verbaust du die Kupferdichtungen? dann kommst du mit etwa 0,12-0,15 mm aus …. bei der variante mit den Aluminium dichtungen brauchst du etwa 2zehntel….. aber die sind auch nach der erneuten kopfmontage komplett weg….werden aber auch so gut wie nie undicht

    als Antwort auf: Verkaufe Felicia Super Bj. 1962 #18784
    Darmah
    Teilnehmer

    Hannes, ist das deine?
    gib mir mal bitte per PN eine Information wie du den Handeln willst.

    gruß Lars

    als Antwort auf: Wozu gehört die Fahrgestellnummer? #18783
    Darmah
    Teilnehmer

    ich denke dass die das Ding versucht haben schnell zu bewegen und dabei mehrere Ausbaustufen getestet haben ,- die nach dem schlachten ebenfalls dort zurückgeblieben sind….

    als Antwort auf: Wozu gehört die Fahrgestellnummer? #18781
    Darmah
    Teilnehmer

    Käfig , Vorder- und Hinterachse , Löschanlage , Sitz mit eingesticktem ‘alten’ Skodalogo , Vergaser mit Brücke , eine Saugrohreinspritzung , eine ziemlich verschlungene mehrteilige Schalldämpferanlage , eine Schalldämpferanlage mit Lambda Sonde , Dreieckslenker HInterchsarme mit Uniball-Lagern , Getriebe , Motorrumpf ohne Kopf , Kunststoffscheiben mit Schiebeteil – und das sonst Übliche….Lichtmaschinen , Anlssser , Kühler , Verteiler , Bremssättel usw.usw.usw

    als Antwort auf: Wozu gehört die Fahrgestellnummer? #18778
    Darmah
    Teilnehmer

    nee, irgendwie nicht und irgendwie auch schon.

    das war nen zum Rallye oder Rundstrecken aufgebautes Fahrzeug,- welches zum Slalom- und Bergsport genutzt wurde.
    DIe Karosse war wohl die eines späten 120….. gesehen habe ich die nicht -ist auch schon verschrottet.
    Nur komisch ist, dass z.B. auf dem Käfig das Skoda Logo als eingeschlagenen Wappen prangt und dann eine Teilenummer dahinter steht -als wenn es ein Originalteil ist-

    Ich fahre in 14 Tagen hin und hole mir die Reste ab….kann sein dass das wieder so eine Ringeltaube ist bzw. war……

    als Antwort auf: Wozu gehört die Fahrgestellnummer? #18775
    Darmah
    Teilnehmer

    ok..danke….
    aber zugegebener Maßen habe ich das dazu gehörende Auto nicht,- sondern bekomme nur was beim Schlachten des Wagens übrig geblieben ist.

    und da ist von der Karosse nichts mehr dabei ausser dem Typenschild,- bzw ein Foto davon….

    was erwartet mich da?

    als Antwort auf: Wozu gehört die Fahrgestellnummer? #18773
    Darmah
    Teilnehmer

    anbei ein Foto vom Typenschild…. steht auffällig wenig drauf,- oder nicht?

    als Antwort auf: neuer 120L mit stolzem Preis #18756
    Darmah
    Teilnehmer

    eher 6800€ nach aktuellem Wechselkurs…..

    als Antwort auf: wie ich meine großé liebe fand #18745
    Darmah
    Teilnehmer

    stimmt…und wenns nur nen spiegelbild ist….. 😛

    als Antwort auf: wie ich meine großé liebe fand #18732
    Darmah
    Teilnehmer

    naja…da muss man nicht raten sondern nur genau hinsehen…..

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 183)