codo
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codo
Teilnehmerhttp://www.skoda110r.com/
Schau mal da. Hab leider grad mein schlaues Buch nicht zur Hand. 4* ist aber auf jedenfall ein 110r/ls motorcodo
TeilnehmerMeistens verziehen sich die, und die sind dann gewölbt. Kann man mit einem Lineal ganz gut überprüfen. Wenn sie verbogen sind, funktioniert kein Choke mehr richtig und die 2.te Stufe gebt auch nicht mehr so wie sie das soll.
18. Mai 2016 um 9:40 Uhr als Antwort auf: Achsschenkellager VA – Entfernen der Staubmanschette? #19492codo
TeilnehmerJa eher schon das Ding sitzt hält sehr fest
codo
TeilnehmerPuhh ichbhab bei meinem 105 da fertige vom Zubehör Handel verbaut. Entstörte Zündkerzen neue zünfkabel usw…
Hat aber alles nicht sehr viel gebrachtcodo
TeilnehmerOder in Berlin mal bei skopart oder Skoda Rath nachfragen ob die da wen haben
codo
Teilnehmerhttp://www.skoda-beyer.de
Wenn das i. Deiner Nähe ist.
Hast du dir auch den Vergaser Deckel angesehen?codo
TeilnehmerNaja regeneriert habe ich die Selbst.
Welchen vergasertyp hast du SEDR? EDSR?
Das beste ist immer zu kontrollieren ob der Deckel nicht verbogen ist.codo
TeilnehmerJa der ist ja aber auch sehr lange gestanden. Muss sich sicher noch etwas frei laufen.
27. April 2016 um 14:22 Uhr als Antwort auf: Achsschenkellager VA – Entfernen der Staubmanschette? #19480codo
Teilnehmerund, oder schön anheizen
codo
TeilnehmerSag mal Michael, willst deinen Oktavia nicht in Tulln auf der Messe ausstellen?
codo
TeilnehmerVerteiler,Zündung, Vergaser , Steuerkette.. Sind meine Tipps. Motorlager eher nicht…
codo
TeilnehmerIch machs immer mit 110NM aber das ist glaub ich so gar nicht das Thema. Habs jahrelang ohne Drehmomentschlüssel nur nach Gefühl gemacht. Ging auch gut
codo
TeilnehmerWenns nur ein Loch ist kannst das machen. Keine Ahnung obs dauerhaft ist. Meist ist das Problem die Spule. Die zwei Zeiger für den Widerstand reiben sich gerne durch und dann ist das Ding kaputt.
codo
TeilnehmerNaja das hängt halt vom Verteiler ab, da wird wahrscheinlich auch unterschiedliche geben.
Zur elektronischen Zündung kann ich da schon ein bisserl mehr sagen
Habe folgende ausprobiert:
http://www.fulmax.de/ habs in die felicia eingebaut
bringt meiner meinung nach nicht viel, ausser, dass halt das einstellen des unterbrecher wegfällt. dafür stehst du aber auch wenn das ding einmal kaputt wird..
im rennmotor ist dann sowas drinnen
http://www.eg-autos.de/eahelon.htm die variante kontaktlos auch ok
wenn du aber mit zündkurven spielen willst wäre eher das dein ding
http://www.123ignition.nl/id/50.htmlcodo
Teilnehmerwenn jemand bleifrei fahren will, ich hätte da noch 4-5 zylinder köpfe vom 105 die schon für bleifrei umgebaut wurden
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