codo
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codo
Teilnehmerhi
bei allem kann ich dir nicht folgen aber
1. 110ls hatte keine drehbaren dreicksfenster sondern versenkbare scheiben wie bei der vordertür dreiecksfenter vorne sind beim ls mit einem schnappverschluss
2. hmm meiner hat schwarze
3. ls sondestoff
4. sind normal tauschbar
5. lautsprecher?kannst aber auch mal anschaun kommen,dann kannst die kotflügel auch besichtigen
codo
Teilnehmercodo
TeilnehmerHi
ich glaub das wird schwierig, in Österreich kenn ich keinen einzigen 130Gl.
aber ich werde die Augen offen haltencodo
Teilnehmerverkauft
codo
TeilnehmerTheorrtisch muessen von meinem rallyeprojekt noch hintere da sein. Zustand?
codo
Teilnehmer😕 Mein Beileid
mein vorschlag:
http://www.autobazar.eu/sk/skoda-octavia-combi-id3404206.htmlcodo
Teilnehmerhallo
na das wird schon ein bischen schwierig, weil die autos nicht hoch im kurs stehen und auch schon ein entsprechendes alter haben.
für ersatzteile unkompliziert übers internet
http://www.skopart.de
http://www.obautodily.cz gibts auch aber bei frank heinze kann ich das ohne meine rudimentären tschechisch kenntnisse
http://www.obautodily.cz/eshop/skoda-105-120-rapid/karoserie/2.stranka
repaturhandbücher stehen online für clubmitglieder auf der clubseite11. Dezember 2012 um 16:41 Uhr als Antwort auf: Skoda 130GL – Kauf – was beachten – Bleifrei? #18793codo
TeilnehmerHAllo
Willkommen auf der Seite der Skodaenthusiasten 🙂Wichtig ist ein lückenloser Nachweis der BEsitzverhältnisse, ein technisch Einwandfreier Zustand ( ist das Dachfenster original? wenn ja ist das eingetragen?)
Das ist nur wichtig wenn du das Auto in ÖSterreich auch anmelden willst.
Benzin. Nun ich empfehle und fahre Superbenzin mit Bleizusatz, wichtig ist das das Ventilspiel richtig eingestellt ist.
Sonst natürlich Rost ( Radläufe Kofferaumboden) und der Motor sollte noch eine gute Kompression haben.
Sons, viels Spass damit. Heckmotor autos sind ein Spass
lg
codocodo
Teilnehmercodo
Teilnehmerhi
ich meine so ein set, dass hat in der adapterplatte ei. thermostat und schaltet nur dann den kuehler zu wenn es muss nicht wie bei den originalteilen immer.
http://www.hild-tuning.de/oelkuehler-komplett-sets/so schlaeuche sollte dir jeder hydraulikdiemst machen koennen.
lg
hannescodo
TeilnehmerHi
also beim 110r und beim ls war er noch nie leck, aber es kommt drauf an was für einen motor du drinnen hast. falls du einen miteinwegölfilter hast da gibts adapter mit einem temperaturabhängigen ventil, den werd ich auch in den 100er bauen. alsuölwanne hast eh oder?
wie gesagt batterie woanders einbauen und batterie kasten als 2. wasserkühler mittels motorradkühler verwenden
weiter themen dazu
http://www.skoda-oldtimer.at/fileadmin/php/phpBB2/viewtopic.php?t=297codo
Teilnehmerhi
irgendwer hat einen motorradkühler statt dem batteriekasten montiert.
ich werd mich für den frontkühler entscheiden. hast du auch einen öl kühler?
lg
hannescodo
Teilnehmer[img]http://www.skoda-oldtimer.at/wp/wp-content/uploads/2_20120602_klein_1.jpg[/img]
geht der auch ist ja ein gräf und stift. verzichte auch auf die aufzahlung 🙂
codo
Teilnehmerso und nun gibts auch eines im club
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